Für Frauen

Frauen ist nun eine eigene Seite gewidmet. Meiner Beobachtung nach haben Frauen viel Nachholbedarf. Ich erlebe, dass Frauen gemäß der Maßgaben eines guten Lebens defizitärer sind als Männer. Ich lege deswegen oft harte Ansichten bezüglich von Frauen an den Tag. 

Mein Yogalehrer hat mir von einer Übungsreihe für unterdrückte Frauen erzählt. Als ich ihn fragte, inwiefern diese vereinfacht wurde, widersprach er mir. Diese Frauen hätten viel Nachholbedarf und deswegen sind diese Übungsreihen die Härtesten, die man finden kann.

So will ich es bei Donner & Pflicht halten. Meine Bezüge zu Frauen sind oft sehr hart. Ich unterscheide nicht, ob Frauen in ihrer biologischen Anlage Nachteile haben oder ob sie durch soziale Umstände unterdrückt und geschwächt werden.

Mir tut der Rückstand leid, den ich beobachte. Daher richte ich mich in Frauen vor allem kritisch. Ich habe den Eindruck, dass sie Wachstum am dringendsten brauchen.

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>