Sendungstipp: Allah statt Grundgesetz – Warum werden junge Muslime radikal?

Ich bin gerade erst bei Minute 22, aber bis dahin eine sehr sachlich geführte Diskussion. Ich bin positiv überrascht.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=66ubukYup2I&w=640&h=360]

2 Responses to “Sendungstipp: Allah statt Grundgesetz – Warum werden junge Muslime radikal?”

  1. Stefan

    Habe mir das etwa 30min lang angeschaut und dann das Video abgeschaltet, weil das nach wie vor das gleiche BlaBla ist wie eh und je. Die bösen Salafisten sind das heute, gestern die bösen Rechten, davor die bösen Linken und davor die böse RAF!

    Antworten

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>